Tipi im Waldkindergarten

Seit ein paar Wochen steht unser neues Tipi im Wald und alle freuen sich sehr darüber. Besonders nach der langen Zeit der Corona-Einschränkungen war es wunderschön für die Kinder wieder Zeit im Waldkindergarten verbringen zu dürfen und um so schöner war es, dass kurz darauf von ein paar tatkräftigen Eltern das Tipi aufgestellt wurde. Besonders für den Morgenkreis bei regnerischem Wetter hat es sich schon vielmals bewährt.

Auch dieses Jahr wieder bei „Dießen leuchtet“

Auch 2019 waren wir wieder mit dabei, als es am 28.11. hieß „Dießen leuchtet“.
Vielen Dank an Alle, die uns an unserem Stand besucht und unsere Waffeln probiert haben und mit uns ins Gespräch gekommen sind.

Wir danken allen Unterstützern, insbesondere dem Gewerbeverband, dem Gasthaus Unterbräu und all denen, die uns die Zutaten für den Teig gespendet haben.